Alters- und Pflegezentrum Rosengasse

Unser Alters-Pflegezentrum ist ein heimeliges Zuhause mit Rundumbetreuung für 32 ältere Menschen an ruhiger, zentraler Lage in Russikon. Güte, Freundlichkeit und Fröhlichkeit sind oberstes Gebot für die Führung unser Institution und sollen das ungezwungene Zusammenleben fördern. Noch rüstigen Betagten stehen Möglichkeiten offen, sich zu betätigen und nach ihren Wünschen an manchen Orten behilflich zu sein.

Die vom Seniorenverein Russikon in verdankenswerter Weise geführte Cafeteria ist jeden Nachmittag von 14.00 - 17.00 Uhr geöffnet. Gäste sind dort jederzeit willkommen, sie bedeuten eine Bereicherung und Öffnung unseres Hauses. Hier können Besucher und BewohnerInnen gemütlich bei Kaffee und Kuchen beisammensitzen, im Sommer steht auch der Garten zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Zentrumsleiter und Personal

.

Kontakt

Alters- und Pflegezentrum Rosengasse
Maurizio Ciardo
Rosengasse 8
8332 Russikon
Tel. 044 954 88 18
alterszentrum@rosengasse.ch

Website

Zugehörige Objekte