stil factory Farb-/Stil- & Make-up Beratungen

Mit meiner stil-factory biete ich individuelle Farb-, Stil- und Make-up-Beratungen sowie Shoppingbegleitung an.

Schönheit beginnt in dem Moment, wo es Ihnen gelingt, sich selbst zu sein. Die Ausstrahlung einer Person hängt wesentlich von der inneren Überzeugung ab. Mit der äusseren Erscheinung können wir die Wirkung noch verstärken. Diese Erkenntnis bildet die Grundlage der Farb- und Stilberatung.

Kontakt

stil factory Farb-/Stil- & Make-up Beratungen
Eliane Schumacher
Im Rank 27
8332 Rumlikon
Tel. 079 445 12 56
eliane.schumacher@gmx.net

Website

Geschäftsleitung

Eliane Schumacher

Produkte

Farbberatung, Stilberatung, Make-up-Beratung, Shopping-Begleitung, Farb-/Stil-Anlässe für Kleingruppen (z.B. Freundinnen-Abend), Knigge-Seminar für Lernende

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung