Willkommen auf der Website der Gemeinde Russikon



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

RV-Russikon

PostadresseIm Feldacher 3
8320 Fehraltorf
Telefon044 908 22 42 | 079 370 80 53
KontaktMartin Rohrer
E-Mailm.rohrer@hispeed.ch
Homepagehttp://www.cycling.ch/mitglieder-clubs/clubs/club-finder.html
Radfahrer-Verein Russikon

Beschreibung
Der heutige Radfahrer-Verein Russikon ist am 16.November 1913 gegründet worden und zählt rund 70 Mitglieder. Am Anfang war das Vereinsleben von Ausfahrten und geselligem Beisammensein geprägt was heute nicht anders ist. Der RV Russikon ist eine Sektion des Swiss Cycling und bezweckt die Förderung des Radsports, Geselligkeit, Freundschaft und Kameradschaft.
Wir treffen uns einmal in der Woche beim Parkplatz Rest. Metzg zur gemeinsamen Ausfahrt. In der Sommerzeit sind wir mit dem Rennvelo unterwegs und treffen uns jeweils am Dienstag um 18.30 Uhr. In der Winterzeit am Samstag 13.30 Uhr mit dem MTB. Im Jahresprogramm sind Anlässe wie Veloferien in Italien, Clubrennen, Klausenpass-Ausfahrt, 4-Tages-Tour, Chlausabend usw. enthalten.
Neue Mitglieder sind herzlich willkommen und können jederzeit mitmachen. An der jährlichen Generalversammlung werden die neuen Mitglieder in den Verein aufgenommen.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

Sitemap - Alles im Überblick

© GEMEINDE Russikon 2019