Polysport Russikon
Teamsport trotz Unverbindlichkeit?

Dir gefallen Mannschaftssportarten wie Fussball, Unihockey oder Volleyball. Hast aber neben den alltäglichen Verpflichtungen nicht genügend Zeit um diese Sportarten aktiv auszuüben. Dann ist der Polysport genau das Richtige für dich!
Wir treffen uns jeweils mittwochs im Riedhus Russikon um uns hauptsächlich bei den genannten Sportarten auszupowern. Das Durschnittsalter in der Halle ist jeweils ca. bei 35 Jahren. Die Spanne der Polysportler reicht dabei von 18 bis 50 Jahre.
Bei den spielen geht es nicht nur ums siegen, sondern auch darum spass zu haben und gesund zu bleiben.
Neben den sportlichen Aktivitäten haben wir auch geselligere Anlässe. Auch hier gilt, wenn du keine Zeit oder lust hast besteht keine Pflicht. Wobei wir uns über jeden Teilnehmer freuen.

Öffnungszeiten

Mittwoch 20.00-22.00

Verein

Polysport Russikon
Riedweg 7
8332 Russikon
Postadresse:
Dorfstrasse 9, 8332 Russikon

Tel. 076 824 77 17
Website

Kontakt

Matthias Frohofer
info@polysport-russikon.ch

Lokalität

Riedhus

Mitgliedschaft

Erwünscht (nach einigen Trainings und durch Empfehlung auf die nächste GV)

Mitgliederbeiträge

CHF 80.00